vw teilemarkt

Fensterheber abgebrochen

king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Moin moin,

Meine Frau hat es heute geschafft ihren Fensterheber bzw das Gussteil auf dem die Kurbel sitzt abzubrechen.

Muss ich die Komplette Fensterhebermechanik tauschen oder gibt es die "Kurbeleinheit" auch seperat.

Hab gesehn nen kompletter Heber kostet nix aber will mir wrnig arbeit machen.

Im Anhang ein Bild rest ist halt noch in der Tür.

Gruß



image.jpg
image.jpg

Wäre mir neu wenn es da was einzeln gibt .

Deine Frau hat aber beherzt an die Kurbel gefasst; und vermutlich weiß sie von gar nix, wie das kam


king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Problem war das die hintere Führung nicht i.o war und so das fenster sich immer beim heben verkanntet hat.

Und ich denke mal mit der zeit und dem Elan gestern war es zuviel für den Guss.



Danke für die antwort.



So nervig ist der Wechsel des Fensterhebers eigentlich nicht (abgesehen von der blöden Folie).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen