vw teilemarkt

Kettensägen Problem Hat jemand Ahnung von den Dingern?

LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Polo 2F

Mein Stihl 032 AV spinnt immer rum.
Aktuell sackt bei Vollast immer die Drehzahl ab und geht dann wieder hoch. Wenn man so sägt geht sie dann aus.

Letzten Winter kamen folgende Teile neu:
-Beide Kurbelwellensimmeringe
- Impulsschlauch
-Schlauch zwischen Vergaser und Zylinder (Ansaugstutzen)
- Benzinschlauch im Tank
Den Tank und den Benzinfilter habe ich gereinigt. Sie lief dann auch erst mal relativ gut.

Im Dezember bekam sie eine neue Zündkerze, nen neuen Vergaser und seit gestern noch den Schlauch vom Tank zum Vergaser. Außerdem habe ich an die Verbindungsstelle Vergaser- Ansaugstutzen etwas Dichtmasse aufgetragen. Hilft aber auch nichts.
Es wurden nur Originalteile von Stihl verwendet.

Achso, als der neue Vergaser drauf kam und ich diesen justiert habe hat die Säge bei Vollgas frei gedreht. Erst als sie arbeiten sollte fing das Gezicke an.

Getippt wird auf Falschluft. Daher bin ich kurz davor die Säge komplett zu zerlegen und den Motorblock neu abzudichten, ebenso eine neue Zylinderfußdichtung. Vlt. auch gleich die Kurbelwelle neu lagern, obwohl ich dort kein Spiel feststellen kann.

Weiß jemand was dieses runder Aluteil in der Kunststoffhalterung sein soll?



2017-01-08_11-51-58_
2017-01-08_11-51-58_

LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Polo 2F

Die Säge schnurrt wieder wie ein Mofa
Es war die nicht funktionierende Tankbelüftung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen