vw teilemarkt

radio save

coolerwolfi
  • Themenstarter
coolerwolfi's

Hi bin noc neu hier, kann mir einer helfen dem SAVE CODE von n Alfa Radio raus zukriegen? hab n supi Radio aber kei Karte mehr und nachn Umbau will das Schätzchen nemme, freu mi auf Ideen, Lg v Wolfi



Korrekte Rechtschreibung ist gern gesehen :(

Hast du ein Alfa Romeo Radio oder meinst du das Radio Alpha von VW


coolerwolfi
  • Themenstarter
coolerwolfi's

Hallo meine schon das Radio



Macht VW für die Kaffeekasse. Aber wenn es geklaut war, käme das dadurch raus und du hast ein Problem. Andererseits klaut keiner nen alpha.
Das mit dem Code musste ich auch machen lassen bei nem gamma. Hatte es über ebay! Also Risiko. War aber nicht geklaut... offensichtlich....


Zitat:

wenn es geklaut war, käme das dadurch raus


wie käme das denn raus?

Ich hab hier nen Gamma aus nem A5 (von nem Abeitskollegen geschenkt bekommen); ohne Code.
Das Auto ist schon längst wieder verkauft und weil er auch nix mit dem Radio anfangen konnte/wolle hat er ihn mir geschenkt, aber ohne Code nutzt er mir auch nix.

kann ich da einfach zu VW gehen und die lesen mir den Code aus. Ich ging davon aus, daß ich die Antwort bekommen: "könnte geklaut sein, machen wir nicht!"
Ich habe ja auch keinen Nachweis, daß ich ihn geschenkt bekommen habe und er nicht geklaut wäre...


Ich war bei VW, de wollten meinen Personalausweis sehen und dann haben die sich über die Zentrale den Code angefordert. Hat 10 oder 5 für die Kaffeekasse gekostet. Wenn das Radio gestohlen wäre, und jemand das angezeigt hat, wäre die Seriennummer ja als gestohlen gemeldet gewesen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen