vw teilemarkt

Felgen größe

Rallyepolo22
  • Themenstarter
Rallyepolo22's Polo 86C

Hallo

Ich habe ein paar alte felgen vom golf 3 es sind 6j 14zoll 4x100 et41 und dann habe ich noch die selbe Größe aber mit et45 würden die auf ein polo 2f passen der polo hat hinten 2cm spurplatten und vorne 1,5 cm spurplatten und ist nicht tiefergelegt



Also mit ET 38 Bin ich die Größe gefahren, auch mit Tieferlegung. Fotos sind im Profil.
Die Spurplatten kannst ja auch weg lassen falls es irgendo schleift.


6j14 et 38 mit 8mm Platten hinten siehe mein Profil mit 80er tieferlegung.



Ist es mittlerweile so schwer mit Punkt und Komma zu schreiben

Hast du ein Steilheck oder Coupe?

Zum Thema ohne Platten:
Et 45 mit 185/55 gingen bei mir auf den Steilheck nur mit Spurplatten, da sonst der Reifen hinten innen an der Karosse anstand.
Et 41 könnte gerade so gehen. Kommt natürlich auf den Reifen an.

Sind es Stahlfelgen oder Alufelgen?
Bei Stahl musst du darauf achten, dass es kaum Spurplatten gibt die mit Stahlfelgen zugelassen sind.


Wie wär es die Felgen (da beides vorhanden) mal an den Polo zu schrauben?
...verrückt, ich weiß.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen