vw teilemarkt

Fahrwerk mit 6cm und 4cm

Punkpolo
  • Themenstarter

Hallo ich fahre einen 6n2.Bj.2000 mit 60 PS
und 6x14er Felgen mit 185er Reifen.
Nun will ich ihn tieferlegen und zwar will ich kein Gewindefahrwerk.
Ich möchte das die Felgen in den Radkästen voll drin sind ohne jedoch halb zu verschwinden.
Ich dachte an ein H und R Fahrwerk in 4cm und 6cm. Was meint Ihr denn ist das OK.
Ich will auf keinen Fall was an den Kotflügel machen, also nicht ziehen oder verbreitern. Da mir das einfach zu teuer ist.
Hat mir jemand vielleicht einen Link bei dem ich diese Felgenkombination in Verbindung mit der Tiefe ansehen kann.



gelöschtes Mitglied

    naja, mit den 60/40 wird das mit dem verschwinden nix!
    70/70 ist da eher was!
    deswegen kauf dir ein gewindefahrwerk!

    ps: warum willst du kein gewindefahrwerk?


    Mit 60/40 von H+R bist du gut geraten!
    Da ist zwar dein Radkasten hinten bei 40 noch nicht ganz voll aber vorne schon eher!
    Bei den Felgen und Reifen kannst du 140 runter gehn und da musst du nicht bördeln oder ziehen!
    Das ist ja keine Breite Felge!

    Gruss Green



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen