vw teilemarkt

Zündschloss in ecu eintragen

Meninblack1994
  • Themenstarter
Meninblack1994's

Hallo liebe community
Ich möchte in meinem polo 6n1 das zündschloss tauschen da ich auch alle übrigen schlösser tauschen muss
Nun ist meine frage muss das zündschloss in die ecu eintragen und wenn ja kann mir jemand nen ansatz liefern wo ich mich über das eintragen in die ecu informieren kann ?
Vielen dank im vorraus



Das Zündschoß nicht, den neuen Schlüssel ja, wegen Wegfahrsperre. Der muss "angelernt" werden...


... oder du machst einfach den Chip deines alten Schlüssels in den neuen rein
Du musst nur darauf achten, dass alles von der gleichen ZE stammt.



Meninblack1994
  • Themenstarter
Meninblack1994's

Wie kann man den schlssel auseinander nehmen ?
Hab n anderen polo 6n 3 türer und da wollt ich das ausbauen
Hab im internet gelesen das man zum anlernen wohl die zündung ein paar mal schnell ein und ausschalten soll aber wie soll ich das machen mit dem schlüssel vom alten schloss


Meninblack1994
  • Themenstarter
Meninblack1994's

Und hat vllt jemand den schaltplan für die zv anlage


Zitat:

Wie kann man den schlssel auseinander nehmen ?

Der Schlüssel bzw. genauer gesagt das Plastkgehäuse davon, besteht aus zwei Teilen. Du siehst eine umlaufende Kante. Dort kannst du ihn aufhebeln.

Dann siehst du den Transponder/Chip, ein kleines schwarzes Rechteck (siehe Bild).
Diesen vorsichtig herausnehmen und nicht beschädigen.


Bild 2.JPG
Bild 2.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen