vw teilemarkt

Zündkabel

Timo20121985
  • Themenstarter
Timo20121985's

[u

  • [/u

    Hey leute, hab da mal ne frage. Und zwar hat mein Polo 6N2 (1.4L MPi) nen zündfehler, laut des auslesen. Hab 4 zündkerzen und zündkabel gekauft. Allerdings ist das eine Kabel viel zu kurz.
    Bei A.T.U und VW sagte man mir das es bei nen 6N2 für alle baujahre (1999,2000,2001) nur diese kabel gibt aber es passt ein nicht.

    Hat jemand ahnung was da los ist?



  • Wie soll jemand ne Ahnung haben ohne funktionierende Glaskugel (kost ja auch Geld die am laufen zu halten)

    Niemand kann deinen Motorkennbuchstaben erraten und auch nicht welche Zündkabel du bekommen hast. Wenn´s nicht passt ist es wohl falsch, oder Montagefehler; niemand kann deine Begabung einschätzen; (wie auch ohne Vorstellung und Profil)

    Bilder würde ev. weiterhelfen...


    Glaskugel an

    Zitat:

    Polo 6N2 (1.4L MPi)


    AUD ist da der gänige

    Für AUC( 1.0 50 PS) und AUD (1.4l 60 PS ) haben für alle BJ nur ein Satz der Zündkabel .

    Falsch machen kann man fast nicht das man die in die Motorabdeckung ein Clips .

    Jede Bahn ende zu einen Zylinder .

    http://i.ebayimg.com/images/i/271886683396-0-1/s-l1000.jpg



    Antworten erstellen