vw teilemarkt

Exip Felgen. Suche Gutachten!

Tomdog90
  • Themenstarter
Tomdog90's Polo 86C

Hallo bin auf der Suche nach einem Gutachten für meine Exip Felgen.

Maße sind: 6x14 ET 25 4x100

KBA Nummer: 41038

Mfg Tomdog90



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Guten Tag,

    hast du bereits eine ABE dafür? Habe mir die selben Felgen zugelegt, aber ebenfalls ohne ABE. Ich bin jetzt selber auf der Suche, aber leider noch nicht fündig geworden.

    LG



    Tomdog90 war bereits 70 Monate nicht mehr Online, Mike586 immerhin "erst" 21 Monate, ich glaube da wirst du wenig Erfolg haben...

    aber hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wirst du sicherlich Erflog haben...


  • @Zedster

    Das ist allerdings nur für BMW


    Stimmt

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist auch kein VW mit bei "glaube ich" hab auch nichts in Richtung VW finden können...


  • Naja, da selbst die simpelste google-Suche mit den gegebenen Daten IMMER zu den PDFs zu Ford, Citroen, Peugeot & Opel (und auch zum Gutachtenmarkt) führt, gehe ich mal davon aus, dass er eben speziell eine für VW sucht.

    Und da in den Kleinanzeigen entsprechende Felgen für VW MIT Gutachten verkauft werden, wird es wohl ein entsprechendes Gutachten geben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen