vw teilemarkt

Passt der Tacho in meinen?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Passt der Tacho in den Polo 6N Bj. 1999?
http://cgi.ebay.de/Racingtacho-bis-300k-mh-fuer-Polo-6N_W0QQitemZ7995793208QQcategoryZ72996QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bitte schnelle Antwort



gelöschtes Mitglied

    passen wird der schon, fraglich bloß ob er dann noch das richtige anzeigt, da er ja bis 300 km/h geht.. mhh
    aus welchen modell stammt er denn ursprünglich? muss ja n juten motor haben sowas wir r32 oder so =)


    Ich denke mal der sollte passen.
    Das würde ja geil ausehn. Polo mit Tacho bis 300. Da werden die Leute ja schon beim einsteigen Angst bekommen.



    LOL Also das is nen normaler 6N Tacho mit anderen Scheiben. Ab 100 zeigt er euch die fasche Geschw. an! Der Tüv wird sich freuen, und dich nicht mehr vom Hof lassen wenn er das sieht...
    Hatte auch mal ne Scheibe vom Bora Tacho drin, die ging bis 260KHM. Wenn ich 140 gefahren bin, war es laut tacho schon 180! Also total falsch und blöd. Anpassen eght leider nicht....
    Also Finger weg würd ich sagen, oder kaufen und andere scheibe rein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen