vw teilemarkt

Zusatzbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen von welchem Hersteller die Leuchtenkombi ist und vielleicht einen Link wo man diese erwerben kann.

Vielen Dank im Vorraus



679990daf2b526ec0f10
679990daf2b526ec0f10

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Meines Wissens sind das die normalen in.pro Powerlook Scheinwerfer in schwarz für den Polo 6N, die hier als Nebelscheinwerfer "zweckentfremdet" wurden:



Der Umbau ist doch von einem Mitglieder unserer Community. Ich komm' momentan nicht drauf, wer es war...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,

okay Danke weiß ich bescheid



Gut aussehen tut es ja
Aber eingetragen bekommt man die vermutlich nicht. Sind ja keine Nebelscheinwerfer und somit auch nicht als solche zugelassen und geprüft.


Meine Meinung:
Schön sieht anders aus.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Wenn ich mich recht erinnere, waren die von nem LKW, Scania denk ich.....
War auf jedenfall mal hier angemeldet...weiß aber nimmer wer :'(


Es war TimTaler

In diesem Thread ist sein Auto zu sehen. Die Nebelscheinwerfer auf Seite 2
https://www.polotreff.de/forum/t/48504


Antworten erstellen