vw teilemarkt

AAV zieht nicht richtig, wenn er warm ist

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin....

Mein AAV rennt, wenn er kalt ist, wie doof
Wenn er aber warm ist, ist deutlich weniger Leistung da, bzw. er zieht nicht so schön durch. :'(
Meine Idee dazu ist, das er zu mager läuft, wenn er warm ist.
Jetzt meine Frage: Kann man das irgendwie einstellen. das er etwas fetter läuft?
Zustand des Motors: 200000 Km komplett Serie. Ölwechsel und Kerzenwechsel ist ca 5000 Km her.

VG
Marco



Zieh mal die Lamda ab, da sollte dann bei warmen Motor nach festem Kennfeld eingespritzt werden, ändert sich da nix, mal den Fehlerspeicher befragen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

leider bin ich bisher nicht zur Fehlersuche gekommen.
Diese hat sich aber nun auch erledigt....
Trotzdem Danke für Eure Hilfe....

VG
Marco



IMG_1530.JPG
IMG_1530.JPG

Hoffe du bist unverletzt da raus gekommen, sieht ja böse aus.
Blech kann man ersetzten.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa, dank der Schrothgurte, für die mich viele ausgelacht haben, sind meine Frau und ich da gut raus gekommen. Ich hab nur 'n paar Prellungen an den Rippen und meiner Frau tut der Nacken und der Kopf weh.
Die Sanis meinten, mit normalen Gurten wäre das wesentlich schlimmer ausgegangen...


Was n da passiert? Ist doch ne schöne grade Strecke zudem geschwindigkeitsbegrenzt

Hauptsache überlebt und halbwegs heil!

Schade um den Polo, so viele schöne (Style-) Sachen dran; würdest nicht so weit weg wohnen käme ich zum "Schlachten"


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

Ne schöne gerade Strecke nutzt dir nix, wenn son Vollhonk mit seinem Cayenne meint, dir die Vorfahrt zu nehmen und dir voll in die Seite rammt....
Und Schlachten? was willst aus der Bude noch raus holen? Der ist völlig hinüber...

VG
Marco


IMG_1550.JPG
IMG_1550.JPG
IMG_1554.JPG
IMG_1554.JPG
IMG_1545.JPG
IMG_1545.JPG
IMG_1548.JPG
IMG_1548.JPG

Zitat:

was willst aus der Bude noch raus holen?


mit fallen da sofort ein paar Sachen ein (aber ich bin auch ein Polojunkie):
SSD incl. Mechanismus und Schienen
Radkappen
Motor mit Geriebe
Lenkrad

uind wenn ich noch länger hinkucke wird das sicher noch mehr...; der nächste Polo kommt bestimmt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

SSD ist leider auch nicht mehr gerade. Aber egal. Hab die Kiste heut an Verwerter vertickt.
Ich habe aber noch einige Sachen in meiner Halle liegen, die ich damals aus dem Polo raus geholt habe, wie die Tür- und Seitenverkleidungen, Rückbank etc. Alles schön in Säcke verpackt, damit's nicht verstaubt. Auch nen Kühler samt Lüfter und diverse Rückleuchten sind noch vorhanden.
Mal sehen, ob ich jemand finde, der den Kram für kleines Geld bei mir holen kommt.

VG
Marco



Antworten erstellen

Ähnliche Themen