vw teilemarkt

Kein Sprit am Vergaser

polo86c1988coup
  • Themenstarter
polo86c1988coup's Polo 86C

Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem vor kurzen ist mein kleiner (polo 86c coupe 1988 mkb avv) bei berghochfahrt ausgegangen nach langer Überbrückung und viel Orgelei sprang er wieder an. Ist danach auch 3 mal ohne Probleme wieder angesprungen (vor der Tür, an der tanke und an der Bank) musste dan wieder berghoch und ging wieder aus seit dem steht er und springt nicht an schlauch vom Vergaser abgezogen und ist staub trocken, Tank ist VOLL Zündfunke und co ist vorhanden bin über jede hilfe dankbar



Läuft denn die Benzinpumpe neben dem Tank und vor allem auch die Pumpe im Tank?

Wobei ich mich grad frage warum der Polo von 88 nen AAV drin hat. Da hat ja auch wer was umgebaut. Ist nur die Frage ob da auch die Benzinpumpen, Tank usw getauscht wurden.


Wenn nen AAV dann auch kein Vergaser.



Mit Vergaser meint er wohl die Zentraleinspritzung. - Das Ding sieht ja auch aus wie ein Vergaser.

Wenn nach dem Abziehen des Schlauches die Leitung trocken ist, dann ist das vermutlich ein Pumpem-Problem (ist die Sicherung ok?) oder der Spritfilter ist zum Stopfen mutiert, also dicht.

Eigentlich müßte nach dem Drehen des Zündschlüssels etwas Druck auf der Leitung sein.

LG

Flo


Stimmen denn die Angaben AAV? und Bj 88?

Wenn ja, wurde der Motor und auch die Pumpen mal getauscht/eingebaut, je nachdem was vorher drin war.

Da er vorher lief, wird wohl was mit den/der Spritpumpe(n) sein


polo86c1988coup
  • Themenstarter
polo86c1988coup's Polo 86C

Es ist und jeden Fall Baujahr 88 habe keine Pumpe im Tank da ist nur der Schwimmer mehr nicht hab nicht mal einen kraftstofffilter bin die Leitungen komplett nach gegangen dürft nur ne mechanische Pumpe am vergaser haben


Dann ist es kein AAV Motor!

Also einer mit echtem Vergaser.

An dem Saugrohr im Tank ist ein Sieb dran, mal kucken ob das verdreckt ist.
Die mechanische Pumpe könnte auch kaputt sein, das wäre zu prüfen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen