vw teilemarkt

Suche Gutachten/ABE für RAY Gruppe A

Dr.med.Wurst
  • Themenstarter
Dr.med.Wurst's

Hallo,

wie schon geschrieben,
suche ich für meinen 86c eine ABE für folgenden Auspuff ab KAT:

FABRIKAT RAY
TYP E30

Kann mit da jemand weiterhelfen? Wäre echt super...
dr.med.wurst[at

  • Rcpt.at

    Gruß



  • Hallo!
    Guck mal unter www.meldmichwoanumnichtsuchenzumüssen.de


    Naja er ist seit 2015 ihr.



    Ja, und der erste von nun 2 Beiträgen war auch wegen so etwas


    Und selbst wenn.. hier geht immer weniger im Forum und wenn jemand tatsächlich sein Anliegen äußert, dann wird rumgekackt.




    Teilweise aber auch zu Recht...

    In diesem Fall sind die oben gemachten Angaben ja nur ein kleiner Teil von dem was auf dem Schild steht.

    Wenn es schon zu viel Aufwand ist, von sich aus sämtliche Daten zu posten, die auf dem Schild stehen, wieso sollte man sich dann als Helfender im Gegenzug die Mühe machen, erst mal die fehlenden Daten zu recherchieren, damit man das passende Gutachten suchen kann?

    Früher hat man auch denjenigen angeschrieben, der das Gutachten zur Verfügung stellen konnte - hier wird offenbar erwartet, direkt zu liefern ... und von einem Dankeschön, das schon alleine der Anstand gebietet, ist auch nicht viel zu sehen. Die Forensuche wäre z.B. auch so etwas, was man hätte nutzen können...

    Vielleicht gehöre ich auch nur zu einer aussterbenden Rasse, die noch Wert auf Umgangsformen legt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen