vw teilemarkt

Stecker vom Tacho abziehen, wie ?

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Nabend,

Ich wollte mal "eben" den Tacho in meinem 2F wechseln.
Leider kriege ich den Stecker vom Tacho nicht los, ich drücke den Stecker zusammen aber krieg den nicht los.
Habt ihr eventuell einen Tipp.

Gruß Marco



Du hast wenn du hinter dem Tacho greifst auf und unter den Stecker jeweils ein Flügel den du zusammen drücken musst und dann geht er ab


Wenn der Stecker noch nie ab war, kann es sein, dass man ziemlich viel Kraft zum lösen braucht.

Also einfach mal zusammendrücken und kräftig dran ziehen. Mehr als dir die Hand aufschlagen, kann da eigentlich nicht passieren.



MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Danke für eure Hilfe, hab es gestern doch noch hingekommen. Bzw. haben es noch 2 Kumpels von mir versucht und nach ca. 1 Stunde hat es irgendwie noch geklappt.
Der Teil war dermaßen fest, aber am Ende hat es doch geklappt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen