vw teilemarkt

Stoßstange hinten

B-LN2651
  • Themenstarter
B-LN2651's Polo 6N2

Hallo, ich habe ein problem. Würde mir gerne einen Sport-Endtopf holen. Habe aber noch die standart abgasanlage dran und die standart stossstange. Problem hierbei liegt das der endtopf gebogen nach unten ist und kein loch in der stossstange bzw ein ausschnitt wo der auspuff raus kommen könnte. Hat da zufällig jemand eine idee? Will es vermeiden mit der flex dran rum zu hantieren

Mit freundlichen Grüßen



naja das ist ne idee wie es ein kumpel gemacht hat der hat hinten den auspuff nicht eingehangen beim letzten gummi und somit passst es drunter,aber der schlägt halt öfters dadurch an an der stoßstange

oder wenn du doch flex ansetzen willst ein passendes loch sägen oder gleich bündig streifen für strifen die stoßstange absägen so das es bündig aussieht


B-LN2651
  • Themenstarter
B-LN2651's Polo 6N2

Hat wer noch eine idee?



Gibt beim 6n meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten.

1 aussägen damit es gut aussieht.

Oder 2 den topf tiefer hängen was optisch aber echt nicht toll aussieht.

Ich find es nicht schön wenn man den topf unter auto sieht.


Oder man nimmt ein Endrohr dass so ähnlich verläuft wie das originale. Dann hat man aber nur den Klang und sieht halt nichts vom Endrohr.
https://www.polotreff.de/forum/t/240800


Antworten erstellen

Ähnliche Themen