vw teilemarkt

Lenkradbeschichtung löst sich ab

MaxN6
  • Themenstarter
MaxN6's Polo 6N

Hallo zusammen,
in meinem Polo 6N löst sich leider seit geraumer Zeit die Beschichtung des Lenkrades ab. Habe schonmal die Suchfunktion und Google befragt, aber keine bisherigen Probleme dieser Art gefunden. An den Stellen, wo die Beschichtung fehlt, fängt es langsam an zu bröseln. Habt ihr eine Idee, ob es eine geeignete Lasur etc. für eine neue Beschichtung (bzw. die Ausbesserungsarbeiten) gibt?



Ich gehe mal davon aus, daß es sich um ein ordinäres Kunststoff-Lenkrad handelt...(kein Echt Leder)

billigste Alternative: Austausch durch ein anderes gebrauchtes...

oder mit Leder beziehen lassen, in der Bucht ab 109.-€ möglich...


Oder statt zum Sattler bei ebay gucken, gibt auch Leder für kleines Geld



Antworten erstellen

Ähnliche Themen