vw teilemarkt

Motor läuft nicht sauber .

Woofer2592
  • Themenstarter
Woofer2592's Polo 6N

Mahlzeit leutz ,

Habe meiner Freundin ein Polo 6n2 gekauft den ich in nächster Zeit frisch machen muss da er noch einige Macken hat .
Da ich nicht mit technischen Dingen am Auto nicht so ein überwissen habe als fahrzeuglackierer hoffe ich das mir hier einer helfen kann .

Wie gesagt Polo 6n2 1,4l MPI, MKB- akk
Läuft sehr unruhig vermute auf nur 3 Zylinder ruckelt etwas und stottert beim Gasgeben bis 2000 Umdrehung .
Laut Recherche Drosselklappe reinigen . Also Einheit ausgebaut und sauber gemacht, hat sich nichts getan .
Dann viel mir auf das am kerzenstecker leicht funkenschlag zusehen ist . Kabel abgezogen Kerze raus neue rein Stecker gereinigt und immernoch Problem .
Dann viel mir auf das an der spule ein Nippel abgebrochen ist und noch in dem Stecker hängt.
Kann es daran liegen das die Kerze nicht zündet und er auf 3zylindern läuft ?
Hab paar Bilder gemacht .

Danke schon Mal für Infos,tips oder Hilfen .



IMG_20170521_162424.
IMG_20170521_162424.
IMG_20170521_162555.
IMG_20170521_162555.

Antworten erstellen

Ähnliche Themen