vw teilemarkt

Kontrollleuchten gehen nicht aus!

Anne78
  • Themenstarter
Anne78's

Hallo ich bin eine Frau und ohne Ahnung von Auto's! Bei meinem Polo 6n2 gehen die Kontrollleuchten nicht mehr aus! Sie brennen offensichtlich die ganze Nacht! Wir haben schon alle Sicherungen überprüft und nix gefunden! Den Lichtschalter hatten wir auch schon ab! Trotzdem leuchtete alles! Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Danke



IMG_4155.JPG
IMG_4155.JPG

Ich seh da keine Kontrollleuchten die an sind.

Sieht nach Ki-Beleuchtung aus.

Im notfall nen Batteriepol erst mal abschrauben damit die Batterie nicht leer wird.

Wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte.


Anne78
  • Themenstarter
Anne78's

Moin... offensichtlich wurde mit Cockpitspray gearbeitet und hat hinterm Lendrad einen kurzen verursacht....!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen