vw teilemarkt

Kratzt beim starten

Sommerbriese
  • Themenstarter
Sommerbriese's Polo 6N2

Mein Polo kratzt beim starten. Habe jetzt den 3. neuen Anlasser drin aber er kratzt immer noch was kann das sein ?



Schau mal hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Da wird ein Kratzen beseitigt.

    Was waren das denn für neue Anlasser?
    Fabrikneue oder schon mal gebrauchte?
    Das Kratzen kommt öfters vor. Also auch bei gebrauchten Anlassern.


  • Sommerbriese
    • Themenstarter
    Sommerbriese's Polo 6N2

    Es waren generalüberholte, habe den 1. auch auseinander gebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Trotzdem kein bißchen Besserung . Mein Polo springt aber ohne Probleme an



    Ich vermute, das Kratzen kommt beim Ausspuren, also nachdem der Motor gerade angesprungen ist.
    Falls ja: Wenn es nicht allzu nervig ist, dann lass ihn einfach kratzen. Ist nur ein Schönheitsfehler.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen