vw teilemarkt

Getriebe Geräusche

PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

Hab da mal ne Frage an unsere Getriebe Spezis
Habe bei meinem Polo 6N (Bj 95 Mkb: ADX) folgendes Getriebe Problem :Ab dem 3.Gang macht es Geräusche im 4.Gang ist sehr laut auch von aussen hörbar (Pfeif und Rassel Geräusch) im 5.ist es wie beim 3.eher Leise aber hörbar. Kann das von nem Lager kommen wenn ja kann ich es selber wechseln oder muss es Getriebe Ausgebaut werden und zum Fachmann?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss PG40



Lagerschaden .


Ohne ausbauen geht da nichts .

Und ob die das kannst wissen wir nicht , ob die handwerklich bist , Werkzeug , Möglichkeiten hast oder Ahnung davon hast .


Ich sag mal nein .


PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

Werkzeug und Werkstatt ist kein Problem mein Onkel hat ne VW Werkstatt Nur habe bisher noch nie ein Getriebe zerlegt :(



Zitat:

Werkzeug und Werkstatt ist kein Problem mein Onkel hat ne VW Werkstatt Nur habe bisher noch nie ein Getriebe zerlegt


Wenn man weis in welcher reinfolge ist das EASY .

Ich mache das jetzt auch schon im Schlaf .

Ich glaube aber nicht das ne VW Werkstatt Sachen hat für Getriebe .

Wie abzieher ,Lagerschalendruckstücke usw.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen