vw teilemarkt

Friedrich Motorsport fächerkrümmer

Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Servus, habe mir vorher einen gebrauchten fächerkrümmer bestellt. Hab ne frage weil bei den ganzen kümmern ist noch so ein kurzes verbindungsrohr dabei. Brauche ich das? Weil das hat er nichz



Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Keiner was?


meist ist das "Verbindungsrohr" nur ein Adapter um die unterschiedlichen Durchmesser anzugleichen.
Es ersetzt nicht das Wellrohr bzw. das flexible Stück das da normalerweise noch dran ist.



Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Ich meine das kurze rohr wo oben rechts im Bild zu sehen ist


img_3138.jpg
img_3138.jpg

das ist das "fexible" Stück, das ermöglicht, daß der Auspuff arbeiten kann.

Das brauchst Du oder Du must dir ne andere Lösung einfallen lassen


Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Heisst?


Zitat:

andere Lösung einfallen lassen


Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Selbst bauen?Oder hat vllt noch jemand das Rohr?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Luc302
    • Themenstarter
    Luc302's Polo 6N

    Kompensator nennt man das? Gibt's da noch andere Begriffe dafür? Damit ich vllt einen gebrauchten finde


    Meine Güte, selbst mal den Kopf einschalten ist nicht so dein Ding was?

    Frag doch zb mal bei Friedrich direkt an, vielleicht ist es ja gar nicht so teuer neu als Ersatzteil...

    Ansonsten schalte ne Anzeige im Teiletreff evt meldet sich da ja jemand auf dein Gesuch...


    Luc302
    • Themenstarter
    Luc302's Polo 6N

    Bei Friedrich habe ich heute schon angerufen. Haben nix einzeln. Bei ta technix meinten die ich soll ne email schicken und beim teilemarkt hab ich schon ne anzeige aufgemacht


    Kannst auch einfach ein Flexrohr mit passendem Durchmesser dran schweißen und wenn das dann noch zu kurz ist besorgst die von Powersprint zb noch ein Rohr.

    Ich halte von den Kompensatoren eh nicht viel.


    Luc302
    • Themenstarter
    Luc302's Polo 6N

    Hab in Kleinanzeigen nen kat mit dem kurzen rohr gefunden. Der fächerkrümmer soll von raceland sein. Der will 40+ Versand. Dann muss ich mein kat nicht zerflexen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen