vw teilemarkt

brauch mal eure meinung

SuperSonic
  • Themenstarter

hi zusammen

mich würde mal interesieren welche felgen euch auf meinem polo besser gefallen. falls euch keine von beiden gefallen währe nett wenn ihr mir alternativen vorschlagen könntet, aber nur 14 zöller

also da währen entweder die



1.jpg
1.jpg

SuperSonic
  • Themenstarter

noch ne andere ansicht


2.jpg
2.jpg

SuperSonic
  • Themenstarter

oder diese



3.jpg
3.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich finde auch die 2. felge besser (bild3 + 4 ). ist aber geschmackssache.


    SuperSonic
    • Themenstarter

    und nochmal ne andere ansicht.

    die ersten sind eingetragen

    freu mich auf eure meinungen


    bis denne


    4.jpg
    4.jpg

    also ich find die letzteren besser!


    SuperSonic
    • Themenstarter

    kann mich halt ne so ganz entscheiden.

    für die 2. muss ich halt an der karosierie noch bissl was machen, und checken ob ich die eingetragen bekomm

    was meint ihr, wenn ich die 2. nehmen würde soll ich sie dann komplett hochglanz polieren oder wie die ersten den stern lackieren und nur das bett lackieren.


    Also ich find die zweiten auch schöner.... und wenn die dann noch hochglanzpoliert sind dann sehn die echt hammer aus könnte ich mir vorstellen....


    die zweiten.
    mein vorschlag: keskin kt8



    gelöschtes Mitglied

      find auch die 2. viel schöner


      ja die zweiten sind wirklich besser aber ich würd dir 8u9 felge emfählen veil die einfach breiter ist und dadurch die reifen schreg stehen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • SuperSonic
      • Themenstarter

      war eventuell auch mein plan 8 und 9
      hab die nur mal spaßhalber von nem freund ausgeliehn um zu scheuen wie es ungefähr werden könnte


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        ja auch die 2.

        mfg!


        gelöschtes Mitglied

          Finde auch die zweite besser.
          Wenn man 8u9x14 macht muss man aber ganz schön ziehen...und dann auch wieder lackieren.
          Würde das ja auch so machen aber das wir dann wieder zu kostenaufwendig.

          Wie sehe es aus, wenn man die G60 Verbreiterungen lackiert und montiert?! Schließen die dann auch mit den Felgen ab bei einer solche Breite oder müssen dann noch Spurplatten drauf


          SuperSonic
          • Themenstarter

          danke für eure bisherigen meinungen

          bin, halt grad mal am ideen sammeln, wollte über den winter warscheinlich anfangen ihn komplett neu aufzubauen.
          also auch lackieren usw. von daher ist egal ob ich ziehen oder anschweißen muss.

          welche felgen würden denn noch so optisch gut passen, (in 14 zoll)

          bis denne


          Antworten erstellen