vw teilemarkt

Ich fahr kein auto mehr !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Boah hallo bin grad aus schule gekommen an 4 tanken vorbei ! und ich glaub ich spinne ! was geht denn bitte bei denen ! 1,47 1,46 1,48 ! da macht auto fahren echt keinen spaß mehr ! ich lass mein polo jetzt erstma stehen !
is echt zum heulen !



Ja bei uns 1.49 das Super Plus und ich muss das auch noch tanken wegen meinem Motor.

Ich hab gestern auch beschloßen ab jetzt mit dem Fahrrad zur arbeit zu fahren.


gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja das ist echt zum

    hab heute morgen an ner billig tanke 1.39 € bezahlt(benzin)! einfach nur krank!




    mfg!



    Hab grad bei T-Online gelesen dass der Schröder mit den anderen EU-Staaten die Ölreserven freigeben will, 2 Mio. Barrel pro Tag. Darauf is der Ölpreis schon wieder a bissl runtergegangen... In den nächsten Tagen spürt man das wohl auch an den Tanken...
    Aber richtig günstig wirds wohl nimmer...


    Tja, alles scheisse, aber aufs alte Niveau wirds eh nich mehr sinken... Wir kennen doch unsere Pappenheimer (Ölmultis, Politiker usw.). 2 Schritte vor und einer zurück...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @seth: du kannst einem ja richtig Mut machen...


    gibts keine länder mehr die die amis überfallen können man man man


    Ölvorkommen unter Deutschland entdeckt entdeckt!
    USA vermuten Massenvernichtungswaffen und erklären der Bundesrepublik den Krieg!


    gelöschtes Mitglied

      @ seth: das wirds wohl werden, wenn wir wirklich öl finden würden. aber leider (bzw zum glück, sonst hätten wir die amis hier) ist das wohl so gut wie ausgeschlossen........



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen