vw teilemarkt

Wofür war dieser Schalter? Bzw. was könnte man damit anstellen?

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Hi,
habe mir einen gebrauchten mittleren Rahmen vom Amaturenbrett geholt, da mein alter gebrochen war.
Nun hab ich günstig einen aus nem Seat Cordoba bekommen, der jedoch einen Zusatzschalter hat, mit dem ich "noch" nix anzufangen weiß.
- Siehe Bild -
Für was war dieser 2-stufige Kippschalter gut? Der wurde nicht nachträglich reingefummelt, sondern hat von hinten 4Pole und wird in der Kappe von einem Plastikrahmen gehalten.

Oder hat vieleicht einer eine Idee, was man damit anstellen könnte?
Hat schon verschiedene Ideen, jedoch bis jetzt nix gescheites.
Neoninnenraumbeleuchtung/Zusatzhupe oder Lachgaseinspritzhung scheiden aus...



IMG_2328.JPG
IMG_2328.JPG

der ist nachträglich eingebaut
nicht ab werk


hol dir einfach einen neuen Blindstopfen und gut ist, solche Schalter Konstruktionen sehen in meinen Augen immer wie Bling Bling billig Tuning aus...



M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

N blindstopfen hab ich noch vom alten Rahmen, hät nur gern irgendwas damit angestellt, aber mir fällt nix gescheites ein.
Werd morgen n alten Blindstopfen schwarz glänzend lackieren und einstecken, n Schalter ohne Funktion is kacke...


Ich schalte mit so nem Schalter die Endstufe...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen