vw teilemarkt

!bitte um hilfe!Endstufe=(

blackwidow
  • Themenstarter

so leute hab mal eine frage und zwar such ich "das loch" vom motor-raum zum innenraum vonwegen 6 qcm plus kabel für meine endstufe...hab alles gefunden remote is dran chinch´s sind dran alles ..

halt ausser Plus von der batterie weiss einfach nich wie ich hinein komm...

bitte dringend um hilfe...

sitz hier und bin ratlos ...

mfg

Marco(6nPolo)
.......
=)



guckst du ma da wo die bat sitzt dahinter wo es zum innenraum geht hinter bzw unter dem wasser behälter da is son gummi wo auch andre kabel hineingehen da kannste mit deinem auch durch sollte zumindest gehen. must das gummi zwar etwas erweiter aber mit jedem schraubenzieher machbar aber vorsicht wegen den andren kabeln


blackwidow
  • Themenstarter

Alles gut danke hat geholfen...



Jou des scheißloch hab ich 2 Tage lang gesucht damals ^^
Geht aber super durch und bist sofort im Innenraum!


es sei denn du willst nen 50mm² durchziehen
oder du hast einen der letzten abujahre des 6n ... da is des loch net so groß aber 6mm² sollten auch bei allen bj durch gehen


blackwidow
  • Themenstarter

Ich habe baujahr 1998
Das 6 mm² kabel ging locker durch bin mir nicht sicher ob was größeres durch passt

Werde demnächst 12mm² legen müssen
6mm² kommt bei 2000 watt nich so gut glaub ich lööl

Thx erstmal für die "erste hilfe"


Zitat:

Ich habe baujahr 1998
Das 6 mm² kabel ging locker durch bin mir nicht sicher ob was größeres durch passt

Werde demnächst 12mm² legen müssen
6mm² kommt bei 2000 watt nich so gut glaub ich lööl

Thx erstmal für die "erste hilfe"


Wasn 2000 ebayWatt oder wat?

Sorry, aber wenn du 2000W RMS hast, dann würde ich da nix unter 35mm² reinlegen...wenn du aber 2000W max hast (also ebayWatt) wird wohl schon ein 16mm² reichen, alles andere ist zudünn...achja und 12mm² sowas gibts gar nicht, jedenfalls nicht im deutschen Handel; es gibt 0,5; 0,75; 1, 1,5 ; 2,5; 4; 6; 10; 16; 25; 36; 50; 70; 95; 120; 150; 185mm²... wo war da jetzt 12mm²?


6mm² ? das glaub ich ja net ... das benutzt man als lautsprecherkabel

unter 16mm² sollte man schon gar nicht verlegen ... auch bei einer kleinen stufe ...


blackwidow
  • Themenstarter

Hmm eigentlich wollt ich nur wissen wo ich mit dem Kabel vom Motor in den Innenraum komme

Aber trotzdem danke für die zahlreichen Antworten und Tipps

Greetz@All



es gibt auch noch 20 mm² *anmerk*


Antworten erstellen

Ähnliche Themen