vw teilemarkt

Riemenscheibe richten

KreidlerRS
  • Themenstarter
KreidlerRS's Polo 86C

Moin,
hat zufällig jemand den Innendurchmesser von einer Nz Riemen Scheibe (ist glaube ich eh überall gleich)?
Falls jemand noch den lochkreis parat hat wäre es perfekt.
Meine eiert leider und ich würde mir gerne ne aufnahme drehen um sie zu richten.
MFG
KreidlerRS



Riemenscheibe ist bei allen identisch, bis auf den G40.
Daher würde ich mir nicht die Mühe machen und die richten, einfach eine andere gebrauchte nehmen und gut.

MfG


KreidlerRS
  • Themenstarter
KreidlerRS's Polo 86C

Danke , aber die gebrauchten auf Ebay sehen noch schlimmer aus vom Zustand und ne neue kostet 40€, dass ist es mir nicht wert da setze ich lieber die alte instand.



Wenn Du sie instandsetzen willst, dann "richte" sie halt aus, so schwer ist das auch nicht.
Adapter wäre zwar nicht schlecht, aber es geht auch ohne. Ansonsten müsste mal jemand das Zahnrad von der Kurbelwelle messen...


Antworten erstellen