vw teilemarkt

Glas Schiebe-Hubdach macht Probleme

Kathy_1963
  • Themenstarter
Kathy_1963's Polo 6N

Ich hab vor kurzem einen roten 6N bekommen. Der Kleine ist in gutem Zustand, nur das Glasdach will nicht so wie es soll.

Die eine Richtung geht, Knopf drücken Kurbel drehen, aufstellen geht. In der anderern Richtung kann ich die Kurbel nur ein kleines Stück drehen, das Dach senkt sich hinten 1 cm aber dann geht nix weiter. Die Kurbel lässt sich nicht weiter drehen.

Hat irgendwer eine Idee?

P.S. Schraube ist fest vom Hebel, hab ich schon geprüft

Hab grad noch WD40 rein, dabei hab ich folgendes festgestellt. Wenn das Dach aufgestellt ist, ist der Rahmen (Kunststoff U) an der Fahrerseite lose und lässt sich auf und ab bewegen, auf der anderen Seite ist er fest. Wie ist es richtig?



DSC_2702.JPG
DSC_2702.JPG
DSC_2701.JPG
DSC_2701.JPG
DSC_2703.JPG
DSC_2703.JPG
DSC_2704.JPG
DSC_2704.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen