vw teilemarkt

Reifen 215/45/14

wolfpelz
  • Themenstarter
wolfpelz's Polo 86C

Hallo,
ich brauche mal eine Einschätzung zu dem Toyo 215/45/14 Reifen.
Profil fast neu aber schon lange gelagert (41/2008).
Was sollte so etwas kosten?
Den Reifen gibt es ja so auf dem Markt nicht mehr.



Angebot und Nachfrage,
Denke die leute sindbereit wiebei dem dunlop sp2000 in 175 50 13 zu zahlen bis zu 180 für zwei pellen.

Wobei das risiko bei so alten reifen sehr hoch ist das sie nach dem aufziehen blasen werfen


Zitat:

Profil fast neu aber schon lange gelagert (41/2008).


Einfach zu alt, würde ich die Finger von lassen.



Zitat:

Denke die leute sindbereit wiebei dem dunlop sp2000 in 175 50 13 zu zahlen bis zu 180 für zwei pellen.


Obwohl ich noch nen halbwegs guten vierer Satz davon in der Garage liegen habe, würde ich die alten Pellen weder selber fahren, noch zum Verkauf anbieten, die Reifen gehören einfach entsorgt und nicht ans Auto.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen