vw teilemarkt

Beifahrer Sitz Passt Nicht?

Sascha7759
  • Themenstarter
Sascha7759's Polo 2F

Hallo Folgendes Problem
Da ich leider meine komplette Innenaustatung neu machen Musste
hab ich mir vom Schrotti eine gute Gebrauchte Innenaustattung Besorgt
vom Gleichen Typ wie meinem Steilheck so weit so gut. Hab jetzt nur das Problem das
ich den Beifahrer sitz nicht reinbekomme,der Fahresitz ging ohne probleme rein
jetzt meine Frage ist das modeljahr abhän. oder hab ich was falsch gemacht
hab ja auch die geteilte rückbank drinnen war vorher ja auch nicht bei mir drinne und hat
auch gepasst vieleicht könnt ihr mir ja weiter Helfen

Vielen Dank Liebe Grüße Sascha
P.s vorher war diese Sitzgarnitur verbaut



s-l1600.jpg
s-l1600.jpg

Baujahrabhängige Unterschiede gibt es meines Wissens nach nicht. Der Sitz müsste also passen.

Vermutlich ist nur irgendetwas verbogen. Am besten mit der vorher eingebauten Sitzausstattung vergleichen - zur Not, das Sitzgestell/Sitzbezug tauschen (das wäre dann auch ein guter Moment, den Bezug zu waschen)


es gibt schon einem kleinen Unterschied in den Vordersitzen bzw. in der mittleren Führung, passen müssten die aber trotzdem.

Vom Polo2 auf 2F wurde die Betätigung des Rastmechanismus etwas geändert, der ist ab da seitenverkehrt.

Wo hakt es denn bei Dir?



Sascha7759
  • Themenstarter
Sascha7759's Polo 2F

Hi Danke für deine Nachricht
der Sitz geht zwar ind die beiden Schienen
aber vorn wo der stift rein kommt
da passt es nicht


Vielleicht helfen ja ein paar Bilder (Führungen Sitzgestell/Polo) weiter...

Zur Not, wie gesagt, Sitzgestell des alten Sitzes verwenden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen