Bingo Falls du nen Dachdecker oder nen Trockenbauer kennst, die haben sowas in großen Rollen da und soviel brauchst du ja nicht davon
In jedem Baumarkt kann man stabile Folie kaufen!
Nachteil: meist nur auf kompletter Rolle erhältlich, aber es soll welche geben wo man die meterweise runtergeschnitten bekommt.
Zudem würde ich die Folie nie wieder mit Doppelseitigem Klebeband einkleben, sondern (so wie ich inzwischen) mit Dichtschnur, lässt sich so wesentlich leichter wieder abmachen und "klebt" dann tatsächlich wieder, ohne neuen Kleber hin zu machen...
Kann man die Scheiben auch ganz einfach ausbauen oder wird das zu kompliziert?
Zitat:
Kann man die Scheiben auch ganz einfach ausbauen oder wird das zu kompliziert?
Also geschafft habe ich es, auch wenn es nicht ganz so leicht ging..
Hab nach dem Buch gearbeitet und bin so vorgegangen:
Hab zuerst die Führungsschine gelöst, dann die Kurbeleinheit gelöst..
Die Kurbeleinheit konnte ich erst entfernen als die Schien raus war! Die habe ich nach viel hin und her nach unten raus bekommen! Dann die Dichtleisten nach oben wie hier auch beschrieben..
Dann konnte ich die Scheibe nach oben raus machen..
Die kleine Dreieck Scheibe war sehr zäh und wollte als nicht raus, letztendlich doch verloren! Alles andere habe ich auch abgebaut.
Habe mir eine Sandstrahlkabine gebaut und werde sie die Tage strahlen und dann kann sie neu lackiert werden! Ich werde berichten.. Falls Bilder erwünscht sind, kann ich auch machen
Die Tür wird gerade gründlich von Lack und Rost befreit..
Hab mir eine "kleine" Strahlkabine (2mx1,35mx1m) gebaut, die trägt ihren Teil dazu bei
Super gemacht
So Was hätte ich auch gerne
Leider keinen platz