vw teilemarkt

Bodenteppich beige

G40Spain
  • Themenstarter
G40Spain's Polo 86C

Hi jemand von euch ne idee wo ich nen beige farbenen Bodenteppich für den polo herbekomm?

Mfg Paso



Da es, für den 86C, nie seitens VW eins beigefarbene Ausstattung gab, wirst du wohl beim Sattler einen anfertigen lassen müssen.

Oder du hast sehr viel Glück und Jemand verkauft seinen, extra angefertigten beigen Teppich.
Fragt sich aber ob dann der Farbton zu deiner Ausstattung passt, da es ja verschiedene Farbtöne gibt.

MfG


G40Spain
  • Themenstarter
G40Spain's Polo 86C

Moin 2er Coupe ,
dann gibts also nur blau , schwarz und braun ? Richtig?

Mfg Pablo



so ungefähr


Hellrau gab es auch noch.

MfG


Welches Bj. ist der Polo denn?

irgendwann, ganz früher, kann ich mich an beige/braune Ausstattungen erinnern.

Beim 1er bin ich mir sicher, daß es nen beigen (ocker) Teppich gab, beim zweier bin ich mir nicht mehr sicher..., aber wäre nicht unmöglich


Ja beim Einser waren die bunten Teppiche vorwiegend in den GLS und CLS Modellen verbaut, wobei die CLS entweder rot oder grün daher kamen. Die L und LS Modelle hatten bei Stoff und Kunstledergestühl normal den Schwarzen.

Bei den ersten Baujahren des 86c bin ich mir auch nicht ganz so sicher


ich kann mich an nen Polo oder Dreby erinnern, der hatte ockerforbene Teppiche und braunfarbiges Gestühl sowie braune Tür und Seitenverkleidungen und ich glaub sogar, daß das BJ 82 war...hätte man damals nur schon Handykameras gehabt, hätte man mehr Bilder gemacht...


G40Spain
  • Themenstarter
G40Spain's Polo 86C

Guten morgen, also den beige farbenen hatte ein Kumpel in nem 1' vor einigen Jahren aufem Schrott gesehen doch als er dann endlich mal vorbei fuhr war der schon inner Presse.

Meiner ist ein 2' Tabac Orient Mica Piaggio Braun mit hellbrauner Innenaustattung ( neu bezogen ) von daher dachte ich evt den schwarzen gegen einen braunen oder beigen zu tauschen. :(

Mfg



Jepp mein roter 81'er einser Derby hat auch einen hellbraunen drin, ist wie gesagt beim GLS Standard.

Die Bodengruppe ist ja wie beim 86c, müsste ein Einser Teppich nicht auch bei Zweier passen


Beige wüsste ich nicht, einen braunen gab es aber.
Schau nach frühen 2ern, bis etwa Modelljahr 87.
In den ersten Modelljahren (bis etwa 84), gab es den GL, mit brauner Ausstattung, der hatte ein braunen Teppich drin.
Auch der CL bis Modelljahr 87 hatte bei der braunen Ausstattung auch den passenden Teppich drin.
Meine sogar das der CL, bis 90, sogar noch einen braunen Teppich hatte, wenn sich für braune Sitze entschieden hatte, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

Kannst ja mal hier stöbern, da sind Innenausstattungen vom 86C gelistet: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • Zitat:

    Die Bodengruppe ist ja wie beim 86c, müsste ein Einser Teppich nicht auch bei Zweier passen

    Sofern der 2er ohne Kat ist, die G-Kat Modelle haben ein etwas breiteren Mitteltunnel, im vorderen Bereich, wo der Kat sitzt.

    MfG


    G40Spain
    • Themenstarter
    G40Spain's Polo 86C

    Mein 2 ist ein 91' Spanier , also ohne Kat
    Hier in Spanien waren die damals noch nicht so mit Kat
    Dank eurer Hilfe werd ich dann mal hier die Schrottis abklappern.Mal schauen evt findet man ja noch was.

    Kann irgendwie mit meinem Handy keine Fotos hochladen.Oder es liegt am Bild an sich.
    Kommt aber noch

    Mfg


    G40Spain
    • Themenstarter
    G40Spain's Polo 86C

    Und vom golf mk1 passt der Teppich nicht?


    Zitat:

    Kannst ja mal hier stöbern, da sind Innenausstattungen vom 86C gelistet:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gemäß der Seite gab es da einige Ausstattungen wo brauner und/oder ockerer Teppich drin war im 86c, sollte wohl was zu finden sein...


    Antworten erstellen