vw teilemarkt

Vorstellung KULTtimer - Cars with Style

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Falls unerwünscht einfach löschen

Die meisten kennen uns ja unter Polobladers, seit Ende 2016 bauen wir aber gerade auch noch etwas markenoffenes auf.
Eine Community und zeitgleich unser eigenes, kleines Label.

KULTtimer richtet sich an alle mit kultigen Fahrzeugen. Egal ob Youngtimer, Oldtimer oder Newtimer.
Ob dein Auto kult ist entscheidest du ganz alleine. Egal ob original und top gepflegt, hochglanzpoliertes Showcar oder oder oder.....

Unser Shop befindet sich noch im Anfangsstadium, weitere Inhalte werden noch folgen.
Geplant ist auch, nach Beantragung der Reisegewerbekarte, auf ein paar Treffen/Events auszustellen.

Unter www.kulttimer.net bekommt ihr ein paar Infos zu uns und gelangt von dort auch in den Shop.

Hier auch noch der Link zur Facebook Seite, wir freuen uns über jeden Daumen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Viele Grüße
    Kathrin



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen