vw teilemarkt

Heckklappen Stellmotor anbringen beim 2F

polo86c_gt
  • Themenstarter

Hallo Community, wiedermal ne Frage
Aber zuerst, habe mit der Suchfunktion nix finden können. Deshalb frage ich euch ob ihr mir sagen könntet wie ich am besten nen Stellmotor zum öffnen der Heckklappe anbauen kann, vor allem wie , und an welchen Halterungen. Die Heckkklappe ist zu 100% clean, habe in meine alte reingschaut, da ist ja unten der Schnapper nach oben geht ein Gestänge, ich wollte den Stellmotor eigentlich parallel zum Gestänge setzen und dann mit ner Querstrebe verbinden oder versuchen den Stellmotor Senkrecht an das Gestänge zu bauen.

Danke für die Hilfe



beim 86c hab ichs noch net gemacht, aber da musst halt improviseiren, ich habs beim 6N an so ne verstrebung hingeschraubt, geht einwandfrei


polo86c_gt
  • Themenstarter

Ich hab mir da schon was überlegt, genug Metall und Winkelstücke hab ich ja, hauptsache die Klappe geht auf



Antworten erstellen

Ähnliche Themen