vw teilemarkt

Problem mit Zigaretten Anzünder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mit über Ebay einen neuen Zigarettenanzünder gekauft und wollte den in meinem 86c einbauen. Doch ich musste festellen das die Anschlüsse bei dem neuen ganz anders sind als bei meinem alten.

Ich habe hier mal Bilder davon gemacht:
www.telgrin.de

Meine frage ist nun wie ich den neuen Zigarettenanzünder angeschlossen bekomme und warum der Anschluss total anders ist obwohl die Teilenummer bei beiden gleich ist. Nur bei dem neuen steht ne 92 in nem Kreis dadrunter bei dem alten ne 91.



das ist n anzünder von einem anderen auto würd ich sagen aber anshließen kannst ihn trotzdem musst bloß die ole aus deinem stecker rausfummeln , die sind bloß eingeklickt und die haken die ihn halten kannst du mit ein wenig geschick und 2 dünnen blechen oder so was ähnliches wegdrücken und die kabelschuhe rausziehen . anschließend setzt du das plusskabe in die mitte und das minus an rand. dann machst n bissle isoband rum damit kein kurzen bekommst .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen