vw teilemarkt

Türschloss spinnt

tori0512
  • Themenstarter
tori0512's Polo 6N2

Hallo, ich habe meiner Tochter einen 6n2 Bj. 2000 zweitürer gekauft.
Er hat KEINE Zentralverriegelung. Heute viel uns auf, das er beim Schliessen der Fahrertür auch die Beifahrertür schliesst. Aber beim Öffnen nur die einzelne Tür.
Er hat auch keine Verriegelungstaster in der Tür und der Kofferraum schliesst auch nur einzeln mit Schlüssel. Was kann das sein? Eigendlich geht das ja nicht.

Gruß Clark



Zitat:

das er beim Schliessen der Fahrertür auch die Beifahrertür schliesst.

Stimmt, wenn er keine ZV hat (auch nix nachgerüstetes) dann kann das so nicht funktionieren!
hilft jetzt zwar nicht, aber ohe Fehlerspeicher auslesen oder mal Türverkleidung abmachen wird man hier nicht weiterkommen...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Dann wird er zwangsläufig eine ZV haben.....die nur nicht richtig geht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen