vw teilemarkt

welche Winterreifengröße

Tikra
  • Themenstarter
Tikra's Polo 6N

Hallo,

wie Ihr vielleicht wisst haben wir in unseren Polo 6N1 1997 (mit originalen 13" Felgen) einen 1.9 TDI AFN motor gebaut. Dabei habe ich die Bremsanlage angepasst auf GTI - Jetzt aber meine Frage --- ich fahre die originalen GTI Felgen mit 195/45 R15 .. welche Felgengroesse sind die (6x15 et45 4x100 stimmt das?) und welche anderen Felgen passen unter den Gti (ohne Spacers)?

gr. Tkr

Ich habe noch ein originales Set 6J 14H2 (6N0 601 025D) (5 Stück.) Felgen hier, welche Winterreifen soll ich hier drauf ziehen lassen?



Ich hatte damals beim 6N2 GTI als Winterräder 185/55'er auf 6x14 Zoll ET43 original VW Stahlfelgen.


Zitat:

welche Winterreifen soll ich hier drauf ziehen lassen?


185/55 R14!

Gruß Basti



Antworten erstellen

Ähnliche Themen