vw teilemarkt

10.-12.08.2018 - 12 Jahren Polotreffen hamburg meets Caddimania Vol. 1

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

12 Jahre Polotreffen Hamburg!
Das Relax-Wochenende für alle Polo- und Caddyfahrer.
Badestrand | Show & Shine | Grullbuffet | Lagerfeuer | Platzdekowettbewerb

Unser Motto 2018: NEON - LET IT SHINE!

Hier ist es egal ob dein Auto gerade im Aufbau, völlig original, absolute Ratte oder geilstes Showfahrzeug ist! Die Gemeinschaft und die Freude stehen im Vordergrund

Das Ganze findet wie gewohnt, auf dem Gelände vom 5 Sterne Campingplatz "Stover Strand" (Stover Strand 10, 21423 Drage) statt

>>> Wer möchte, kann am Donnerstag ab 15:00 schon erscheinen (NUR MIT VORANMELDUNG)<<<

Hier geht es zur Veranstaltung bei Facebook:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • PREISE
    Fahrer 27 € | Beifahrer 23 € (6-12 Jahre 10 € ) | Trailerzuschlag 5 € | Hund: 5 €
    Das Grillbuffet am Samstag ist im Preis enthalten.
    Tagesbesucher 10 € (6-12 Jahre 4 € | Hunde 2€ )
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Anreise am Donnerstag (ab 17.00 Uhr) +8 € | 6-12 Jahre +4 € | Hund +2 € NUR MIT VORANMELDUNG
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Show & Shine Teilnahme: 2 €
    Weiteste Anreise, größer Club, ältester Teilnehmer (kostenlos)
    Teilnahme nur für Wochenendbesucher. Pokalvergabe am Sonntag 11.00 Uhr



  • Ich weiß leider noch nicht ob ich schaffe, da an dem Wochende die Revision unserer Anlage endet und die Anlage dann wieder in Betrieb genommen wird. Und da ich zum Revisionsteam gehore, werde ich an dem Wochende wahrscheinlich anwesend sein müssen :(

    Vielleicht schaffe ich es noch als Tagesbesucher.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen