vw teilemarkt

Kennt jemand diesen Heckleuchtensatz von TYC .

Bastian.
  • Themenstarter
Bastian.'s Polo 6N

Heckleuchtensatz. Die sollen an Polo6n1 definitiv passen

LATP ATP Autoteile.de

von TYC

TYC

Hersteller-Nr.: 11-0077-20-20

Artikel-Nr.: 30314606
133,99 €
Hier habe ich die auch gefunden : Yatego.com
VOLKSWAGEN POLO 4 10/94-09/99 Type 6N1 Set Heckleuchten 177,98 €



volkswagen-polo-4-10
volkswagen-polo-4-10

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Und was willst jetzt Wissen?


Bastian.
  • Themenstarter
Bastian.'s Polo 6N

Ob jemand die schon gekauft hat und ob die passen tuen .



Gekauft - Nein
Verbaut - Nein
Sehen aber optisch zumindest wie Rückleuchten für den 6N aus.
Musst nur kucken, dass die auch wirklich für Bj.94-99 sind wenn du einen 6N hast, falls die für 99-01 sind, quasi 6N2 wirst den Stecker umbasteln müssen. Informationen hierzu findest du über die Suchfunktion.
Kuck auch ob die Dinger e-Prüfzeichen oder zumindest ABE haben und evtl. musst noch Reflektoren anbringen.
MfG


Und beim Einbau auf die Dichtung achten
Sonnst hast du bald einen See im auto


Bastian.
  • Themenstarter
Bastian.'s Polo 6N

Alles klar wenn die angekommen sind werde ich berichten ob die wirklich passen laut LATP ATP Autoteile.de sollen die auch , mache dann auch paar Bilder .
Mfg.


Bastian.
  • Themenstarter
Bastian.'s Polo 6N

Ach hier habe ich in Internet gestern noch ein Foto gefunden in eingebautem zustand .


b6e2f113cbfeeecbaf59
b6e2f113cbfeeecbaf59

Antworten erstellen

Ähnliche Themen