vw teilemarkt

Belegung Stecker Innenraumkabelbaum am Sicherungskasten

Alphatier
  • Themenstarter
Alphatier's

Hat jemand eine Belegung vom dicken Stecker am Sicherungskasten, wo der Innenraum Kabelbaum angesteckt wird?
Polo 86c AAU Motor



Es gibt Schaltpläne, aber da sind die einzelnen Steckerbelegungen nicht wirklich ersichtlich.

Wo liegt das Problem?


Alphatier
  • Themenstarter
Alphatier's

Schaltpläne hab ich aber dort findet man die Belegung leider nicht ersichtlich.
Ich möchte den Zigarettenanzünder Originalgetreu anschließen und das kabel dafür verlegen



Alphatier
  • Themenstarter
Alphatier's

Kann jemand Fotos machen? Von dem Stecker unter dem Lenkrad ? Also von dem Männlichen und dem Weiblichen Stecker?


Wenn ich am Wochende drann denke kann ich mal schauen ob ich einen Kabelbaum mit Ziggianzünder habe und schauen wie da die Belegung ist.


Alphatier
  • Themenstarter
Alphatier's

Das wäre natürlich Klasse


Hab am WE mal nachgesehen.

Wie auf dem Bild zu sehen gehen die kabel vom Zigarettenanzünder direkt auf ein rotes und braunes dickes kabel.
grau/ Blau für die beleuchtung geht auch auf einen "Verteiler".

Der Stecker ist also nicht Seperat Irgendwo angeschlossen sondern Integriert.

Ich hatte leider nicht die Zeit zu schauen wo genau das dicke rote Kabel am Hauptstang hin geht.
Kann ich kommendes WE nochmal genauer schauen wenn du willst.

Habe auch keine Idee für was der Stecker ist an dem das dicke rote und braune Kabel drann gehen, evtl. für die Lütungsstufen?

Hoffe das Hilft dir ein wenig weiter?


IMG_20180126_135005.
IMG_20180126_135005.

Alphatier
  • Themenstarter
Alphatier's

So erst mal danke für das Bild.
Eigentlich suche ich ein Bild von dem Dicken Stecker der unterm Lenkrad den Kabelbaum von Zigarettenanzünder verbindet.
Dieser ist in einem Schaumstoffbeutel eingepackt


So jetzt habe ich das mal aufgeschrieben und fotografiert

Stecker vom Zigarettenanzünder kommend
1. Braun-Rot
3. Grün-Weiß
5. Braun
7. Weiß-Gelb
9. Grau-Gelb
11. braun
Stecker umdrehen
2. Grau-Blau
4. Schwarz-Gelb
6. Rot
8. Weiß-Grau
10. Blau-Weiß
12. Fehlt

Stecker vom Hauptkabelbaum kommend
Genau so wie oben außer folgende Nummern
6. Rot-grau
10. Grün-Grau oder Grün-Braun da muss du nach schauen
Und bei Grau-Blau geht der abgebildete Stecker noch ab



Stecker Anzünder 1.J
Stecker Anzünder 1.J
Stecker Anzünder 2.J
Stecker Anzünder 2.J
Stecker Zigaretten a
Stecker Zigaretten a
Stecker Haupt Kabelb
Stecker Haupt Kabelb
Stecker Hauptkabelba
Stecker Hauptkabelba
Stecker Hauptkabelba
Stecker Hauptkabelba
Kabelbaum (8).JPG
Kabelbaum (8).JPG

Um den Zigarettenanzünder richtig wieder zu verlegen sieht das dann so aus!
Das Braune Kabel geht an den großen Stecker zur Nummer 5 wie oben beschrieben
Ein rotes Kabel geht an den großen Stecker zur Nummer 6 wie oben beschrieben
Das andere rote Kabel geht zum kleinen Stecker wie auf dem Foto!
Das Grau-blaue kommt von der 2 und wir zusammen geklemmt in der Mitte wie auf dem Foto!


Zigarettenanzünder (
Zigarettenanzünder (
Zigarettenanzünder (
Zigarettenanzünder (

Alphatier
  • Themenstarter
Alphatier's

Klasse vielen Dank für die super Fotos


Wenn du noch andere Fotos brauchst sag einfach Bescheid


Wow, Super Beschreibung.

Danke für die Nachhaltige Dokumentation

Hatte leider nicht genug Zeit mir das genauer anzuschauen :-/


Antworten erstellen

Ähnliche Themen