vw teilemarkt

Leerlauf,Standgas,Drehzahlmesser:alles spinnt

Biker
  • Themenstarter

Hi! hab die Suchfunktion gesucht aber nicht genau mein problem gefunden.Im Leerlauf(Stand)läuft mein Motor total unruhig,aber auch nicht immer. Manchmal perfekt,dann aber total unruhig,dann weniger unruhig. Außerdem, wenn es heiß ist,bleibt mein Drehzahlmesser manchmal unten, dann springt wieder kurz hoch,dann wieder unten,spinnt eben. Woran könnte das den liegen?Tage hintereinander passier nicht, dann aber wieder alles von vorne. Hab ich eine Schrottkarre erwischt?



gelöschtes Mitglied

    Bei meinem polo 6n 16v ist das stand gas auch ziemlich unruhig hab die drosselklappe reinigen und polieren lassen fuer 120euro aber es hat ueberhaupt nichts gebracht.


    gelöschtes Mitglied

      Hi, welchen Motor hast du drin?



      gelöschtes Mitglied

        Einen 1.4 16v mit 74kw!


        polotreff.de
        #5 - 17.09.2005polo 1,4 16v standgas polo 1,4 drehzahlgeber polo 1,4 wo sitzt drehzahlgeber drehzahlmessung,die zu hoch im leerlauf ist drehzahlmesser standgas polo standgas spinnt drehzahlmesser leerlauf
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen