vw teilemarkt

hallo hier bin ich

belissima
  • Themenstarter
belissima's Derby

hallo mein name ist janine,

ich bin 31 jahre alt und komme aus dem wunderschönen mecklenburg vorpommern. vor 1 woche war es soweit-das auto meines freundes ist nach 12 langen jahren in seinen besitz zurück gekehrt.... sogar noch mit dem originalem kaufvertrag von vor 12 jahren. ich war hellauf begeistert und es stand fest das ich ebenfalls genau so ein auto haben muss. mein wagen ist leider noch 6 stunden fahrt von mir entfernt und wir müssen noch den transport organisieren. wir haben noch einen zweiten derby 2f also wird meiner der 3 im bunde werden. ansonsten schlägt mein herz für ostblock oltimer-. insbesondere für den skoda 105l davon besitzen wir 4 stück. auch einen moskwitsch kombi nenne ich mein eigen. das profilbild ist der derby der endlich wieder zuhause ist nach so langer zeit.

liebe grüße janine



Ja dann mal herzlich Willkommen!

Gruß Basti


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N



Hab selber 2 "Russen" in der Garage



belissima
  • Themenstarter
belissima's Derby

Oh zeig her ?


Stimmt...
was macht der G-Lada eigentlich !?

Gruß Basti


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hier ist der eine:
https://www.polotreff.de/forum/t/244542

Da geht's auch gaaaanz langsam weiter (Aufgrund Hausbau und Familienzuwachs )
Bin im Moment drüber einen 2. Motor im Trockendock aufzubauen und G-Laderfest zu machen. Der soll dann den im Moment noch verbauten 1:1 ersetzen.
Werd die Tage mal aktualisieren

und unten noch ein Bild vom 2.
Den hab ich eigentlich nur geholt, um die Zeit zu überbrücken, bis der andere wieder fährt
Ist ein 2107 Bj. 2006


20180114_143237.jpg
20180114_143237.jpg

Zitat:

Werd die Tage mal aktualisieren



belissima
  • Themenstarter
belissima's Derby

der gefällt mir auch ausgesprochen gut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen