vw teilemarkt

Abdeckkappen Wischer

nearside
  • Themenstarter
nearside's Polo 2F

Moin,

da die Suche nichts bringt, versuch ichs mal hier: ich suche einen Satz Abdeckkappen für die Wischer. Golf/Jetta 2 geht auch; Teilenummer ist 867 955 435. Könnt ihr mir helfen?

cheers!



guck doch mal bei classicparts (falls nicht schon geschehen). gebrauchte Teile sind fast immer angelaufen und wenn man die Schicht wegpoliert, sehen sie zwar ne Weile wieder gut aus, aber sind schnell wieder so wie vorher...


Wenn nochmal jemand eine Quelle für Neuteile findet, wäre eine Info klasse.
Bei CP gibt es die nicht mehr.



Die Teile sind ja gar ncith VW spezifisch, wenn Du nicht gerade Versionen mit eingebauter Spritzdüse benötigst. Ich habe irgendwelche von Opel oder Ford aus den 80ern dran. Nicht alle decken die große Sechskantmutter ab, aber alle passen.


Ich suche passende Kappen für die vorderen Wischer.
Für hinten, gibt es die Kappe ja auch noch bei CP


Wenn die Nummer stimmt: 867 955 435,
dann gibt es hier noch neue: https://www.ebay.de/itm/Abdeckkappe-Scheibenwischer-Wischerarm-hinten-OE-867955435/322607046519?hash=item4b1ce0df77:g:~3YAAOSwbkJZczVJ&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

In der Beschreibung steht zwar für hinten aber das scheint ein Fehler zu sein, da Nummer und auch das Bild stimmen, für die vordere Abdeckkappe.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen