vw teilemarkt

Suche GFK Workshop ?

chriss-fm
  • Themenstarter

Hi Leute, ich suche ein GFL Workshop, am besten in Frankfurt oder in der Umgebung, falls einer von euch weis wo es sowas gibt, würd emich freuen wenn er mir hier antw. könnte.


DANKE!


Gruss
chris



Workshop? Suchts du was zum Kaufen (weil Nähe Frankfurt) oder einfach eine Anleitung wie mans macht?

Kaufen kann man z.B. bei www.bootsservice-behnke.de (oder so ähnlich) und Tips gibts unter www.mrwoofa.de.vu


chriss-fm
  • Themenstarter

nein, da ich wirklich keine ahnung habe wie das geht und mitbekommen habe das es ab 50
€ (manchmal auch 100&euro GFK HIFI KURSE gibt wo es dir einer beibringt. (wie schule )
workshop halt .

würde ich gerne sowas machen.
oder ist es nicht so schwer das man da einen kurs belegen müsste.

?





Habs letzt auch zum ersten mal gemacht, also schwer ist das nicht. Wenn man sich da ein paar Tips durchließtund sich an die Gebrauchsanweisung hält ist das eigentlichkeinProblem.


chriss-fm
  • Themenstarter

könntest du mir vielleicht ne gute anleitung schicken oder nen link geben ?

was kosten den die materialien und was braucht man alles ?


Wie gesagt schau dir mal www.mrwoofa.de.vu an da gibts schöne Anleitungen und Tips.


auf www.bad-boys.at gibts unter "Do it yourself" auch einen GFK Workshop..


bei ebay gibs dvd´s dafür..


ich hatte letztes Semsester ne ganze vorlesung dadrüber... Faser und Verbundwerkstoffe.....so mit berechnung und son scheiss..... GFK CFK Thermoplasten.....hier und da trallala luftballon...



Und was willst du uns damit sagen?


wer ich ? och nix...wollte das nur mal nebenbei bemerkt haben....so...aus langweile....lasst euch von mir nicht stören....


chriss-fm
  • Themenstarter

hehe...

und was studierst du ?
bauingenieurwesen


Fahrzeugbau


in DOrtmund zum beispiel... NC iss unterscheidlich kein Plan wie hoch der grad ist.... müssteste dich mal erkundigen... in Köln gibts das auch.... und iserlohn oder so ? kA


www.fh-dortmund.de


chriss-fm
  • Themenstarter

Fahrzeugbau, hört sich sehr interessant an.

Wo kann man denn Fahrzeugbau Studieren?
wie sieht der NC aus?





polotreff.de
#16 - 06.09.2005http://www.mrwoofa.de.vu gibts viele tips und tricks zum thema gfk... gfk workshop http://www.mrwoofa.de.vu/
Antworten erstellen

Ähnliche Themen