vw teilemarkt

Wo gebrauchte/ überholte Getriebe kaufen?

Fjordblau
  • Themenstarter
Fjordblau's Polo 6N

Aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für Firmen, die gebrauchte/ überholte Getriebe anbieten. Perfekt wäre es, wenn jemand Erfahrungen mit einem Anbieter hat.

Konkret geht es um einen T4, aber für meinen Wagen hätte ich sowas auch gern mal in der Hinterhand. - Getriebe sind beim 6N ja auch so ein Thema.

LG

Flo



Ganz abraten kann ich von Getriebezentrum 24 auf polen .


Überholte kannste überall kaufen ,man muss dann die Kauktion von 100-200€ Drauf rechnen .

Da kommste dann Billiger ein Getriebe zu kaufen und das überholen zu lassen .

Da haste mehr von .


gelöschtes Mitglied

    Da bei Getrieben, Überholung oder neu, saumäßig hingelangt wird empfehle ich gerade bei älteren Autos auf gebrauchte zurück zu greifen. Habe selber gerade eins vom Verwerter bekommen, zu dem Preis hätte VW mir das nicht mal ausgebaut :-( . In solchen Fällen starte ich Suchanfragen über : www.gebrauchte-autoersatzteile.de , ist für den Suchenden kostenlos und man bekommt dann Angebote von diversen Verwertern europaweit.



    Zitat:

    Da bei Getrieben, Überholung oder neu, saumäßig hingelangt wird empfehle ich gerade bei älteren Autos auf gebrauchte zurück zu greifen. Habe selber gerade eins vom Verwerter bekommen, zu dem Preis hätte VW mir das nicht mal ausgebaut . In solchen Fällen starte ich Suchanfragen über : www.gebrauchte-autoersatzteile.de , ist für den Suchenden kostenlos und man bekommt dann Angebote von diversen Verwertern europaweit.


    Da überhole ich lieber ne Getriebe bevor ist warte bis das Defekt geht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen