vw teilemarkt

3. Bremslicht

Gnumpf
  • Themenstarter
Gnumpf's Polo 6N

Hi, bei mir hat sich ein Kontakt für die Stromversorgung des 3. Bremslicht, an der Scheibe, gelöst. Meine Frage: Welche 2 Kabel sind es damit ich eine neue Stromzuführ legen kann

Nachtrag: Gerade gelesen " https://www.polotreff.de/forum/t/245571 ". Also brauche ich mir nicht die Mühe machen oder meckert der Tüv wenn ich keine 3. habe !? Man sieht ja dass da eine war :'(

Für die Scheibenheizung ist links das Kabel weiß und rechts schwarz, oben am Gummi ist kein schwarzes :(



WP_20180511_11_05_03
WP_20180511_11_05_03
WP_20180511_11_04_23
WP_20180511_11_04_23

Gnumpf
  • Themenstarter
Gnumpf's Polo 6N

Ehrlich, keiner ne Idee


Ist doch nicht so schwer, das rauszufinden; ne Prüflampe, und Bremse treten lassen, dann weisst welches Kabel + noch Masse!

Und ob der Tüv meckert; wenn er das sieht müsste er meckern; denn auch bei Heckscheibenwischer oder Düse, die nicht gehen, meckert er. So gesehen müsste er auch bei nicht funktionierender dritter Bremsleuchte meckern.

p.s. ich würde versuchen den Kontakt wieder anzukleben. Es gibt speziellen Sekundenkleber für Spiegelfüße, die an die Frontscheibe geklebt werden.In der Mitte nen Kontaktpunkt mit leitfähigem Speziallack auftragen, und aussemrum den Spiegelkleber...



Antworten erstellen