vw teilemarkt

Suche Datenblatt zu G60 Stahlfelgen in 6x15 et35

michionwheels
  • Themenstarter
michionwheels's Polo 86C

Servus!

Ich habe momentan Probleme an das Datenblatt für die G60 Stahlfelge in 6x15 et 35 ranzukommen.Teilenummer ist 357 601 025M.
Bei Vw habe ich nur ne Mailadresse bekommen an die ich mich wenden soll,aber da tut sich leider nix.

Hat irgend jemand von euch sowas noch aufm Rechner?Ich brauchs wirklich dringend.
Am Freitag ist Pfingsttreffen in Bautzen,bis dahin wollt ich die eingetragen haben :(



Bekommste bei VW Traglastdatenblatt oder Tüv hat das ich seiner Datenbank

Über Google findet man auch schon was .


Technische Daten:
Volkswagen Original Teilenummer 357 601 025 M
Einpresstiefe 35 mm
Groesse 6 J x 15
Radlast 530 kg
Lochzahl 4
Lochkreisdurchmesser 100 mm

Quelle
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • michionwheels
    • Themenstarter
    michionwheels's Polo 86C

    Ich habe im Polomagazin eine Kopie eines Räderkataloges bekommen,da steht das drin.Danke dir aber für deine Mühe



    Ich hab die gleichen als nachbau auch eingetragen mit 165/50 15 falls es Probleme gibt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen