vw teilemarkt

hat jemand erfahrung beim kwlager/pleuellager wechseln

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo leute,

weiß jemand von euch wie man die lagerschalen an kw und pleuel wechselt?

habe mal das forum durchsucht.....ich denke das mit den pleuellagerschalen krieg ich hin...nur eine frage dazu... das ich die schale zur kw hin einöle ist sonnenklar aber zum pleuel hin auch... also die außenseite der lagerschale...?

aber die kw lager wechseln hat das schon jemand gemacht?

wäre für tipps sehr dankbar?

schönen gruß
gaston



gelöschtes Mitglied

    immer ein bischen motoröl ranmachen. einfach umgekehrt wieder so zusammenbauen wie es zerlegt wurde und mit passendem drehmoment anziehen. ich würde gleich aber dann den ganzen block revidieren, gleich die kolben mit raus und neue ringe drauf. neu abdichden musst de ihn da so oder so.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen