vw teilemarkt

G40 Öl Druck Probleme ?

Brulenz1
  • Themenstarter
Brulenz1's Polo 86C

Hallo ich habe seit neuestem bemerkt das ich ihm stand nach kurzer fahr bei 90 Grad Öl Temperatur nur noch 1Bar Öl Druck habe ist zu wenig oder ? Wärend der fahr habe ich 3-4 bar und kalt 6-7 bar Öl ist 10W60 von Shell Öl kühler 10 Reihen kurzer Öl Filter . Oder was meint ihr .mfg Andy



gelöschtes Mitglied

    sind bei 2000 rmp 2 bar vorhanden? wenn ja alles in ordnung, die alten haben im stand nicht viel, meiner hatte auch nur 0,8 im stand.


    Brulenz1
    • Themenstarter
    Brulenz1's Polo 86C

    Ja auf jeden Fall locker hab auch bei 100grad Öl im Kopf Temperatur gemessen auch noch 3 bar locker und bei 2ooo rpm bei 80-90grad zwischen 3 und 4 bis 5 ist OK oder Dan freue ich mich ja . Danke für die Hilfe



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen