vw teilemarkt

Wer hat nen 86c mit Faltdach?

popo
  • Themenstarter
popo's

Moin,
bin neu hier und isch schwör ich hab die Suche benutzt aber nix Brauchbares gefunden!

Weil die Hitze mich wahnsinnig macht, will ich in meinen 93er Steilheck ein Twingo-Faltdach einbauen.
Hab sowas bereits im 2er Golf gemacht und auch eingetragen bekommen. Nur leider hat mein TÜV-Einträger den Arbeitgeber oder Arbeitsort gewechselt, kann jedenfalls nicht mehr auf seine Hilfe hoffen.
Und da viele seiner Kollegen scheinbar Angst vor solchen Einzelabnahmen haben, will ich im Vorfeld Dokumente sammeln, die denen die Entscheidung leichter machen können.

Steht bei den Polos (bitte nur 86c, nicht 6N) mit Werks-Faltdach eigentlich was in den Fahrzeugpapieren, sowas wie PKW offen, mit Faltdach, etc.?

Ein Vergleichsgutachten von nem Nachrüst-FD hab ich, hat mir beim Golf damals auch schon geholfen, da es von Renault gar nix an Doku gibt.

Danke schonmal.

Übrigens, die Antwort "wie kann man nur ein Faltdach nachrüsten" hab ich bei der Suche schon gelesen, braucht hier nicht wiederholt werden, ich will das FD ja in MEINEN Polo einbauen - nicht in DEINEN.

MfG,
Micha



popo
  • Themenstarter
popo's

Hallooo?

Is hier noch jemand?

Oder alle zu Farcebook abgewandert?


Hilft dir evtl. ein Blick ins ETKA?
Daran sollten zumindest die konstruktiven Unterschiede ersichtlich sein.


Gruß,

Sebastian



popo
  • Themenstarter
popo's

Danke, aber nein.

Mir gehts nur drum, was in nem Polo mit FD ab Werk im Brief/Schein eingetragen steht.

Is das immer noch ein PKW geschlossen oder was Anderes?


Zitat:

Is das immer noch ein PKW geschlossen oder was Anderes?


Zu 99,5% stand damals in den Papieren PKW geschlossener Kasten, eine Bekannte hatte nämlich mal einen.


popo
  • Themenstarter
popo's

Also, hieße das womöglich, ein Ab-Werk-Faltdach wird evtl. in den Papieren gar nicht erst erwähnt?


bin ich mir wie gesagt zu 99,5% sicher, es war damals ein weißer 86c 2f Steilheck mit 3F Motor und Elektrischem Faltdach.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen