vw teilemarkt

Schalthebel hat Spiel in meinem 6N1

mb42
  • Themenstarter
mb42's

Moin,

mein Schalthebel hat auf einmal recht viel Spiel nach hinten und vorne... sind bestimmt so gute 5cm die ich den einfach so hin und her (äh: vor und zurück) bewegen kann. Seitlich scheint alles ok.

Die Gänge bekomme ich auch noch alle rein... Etwas ungewohnt weiter Weg... Aber scheint mir noch alles noch zu funktionieren.

Hat jemand 'ne spontane Idee? Kann ich so erstmal weiterfahren, oder laufe ich Gefahr irgendwelche dolleren Getriebeprobleme oder so zu bekommen in Kürze.

Danke und Gruss...
Michael



Also ich hatte beim Lopo die Probleme auch. ich denke die Technik wird gleich sein. Nicht das getriebe wie du meist sondern der Seilzug muß neu und die Schaltung muß sauber gemacht werden. Gruß Dirk


Servus,
Wahrscheinlich hilft dir das weiter: https://www.polotreff.de/forum/t/246727



Antworten erstellen

Ähnliche Themen